1. Mai 2016

Unboxing: brandnooz Box April 2016

Ihr Lieben,

Liebt Ihr es auch so? Wenn Ihr überrascht werdet? Also ich auf alle Fälle. Dabei ist doch der Wert der kleinen Geste zweitrangig. Zählen tut doch wohl der Aha-Effekt, oder etwa nicht?

Genau aus diesem Grund habe ich seit einiger Zeit die brandnooz Box aboniert. Monatlich erhält man für nur 12,99€ eine ganze Kiste voll Überraschungen aus dem Lebensmittel-Sektor.

Man könnte auch 13,99€ bezahlen - brandnooz spendiert dann 2€ für den Verein CHILDREN. Somit ist eine warme Mahlzeit für die lieben Kleinen gesichert. Und als Zuckerl bekommt der Abonnent noch ein Zusatzproukt on top!

Ein paar Mal im Jahr gibt es Spezial-Boxen, welche man seperat erwerben kann. Aber dazu ein ander Mal mehr.

Dieses Mal geht es um die aktuelle brandnooz Box - Die Box des Monats April.


Die tic tac Apple Mix machen mir ehrlich gesagt ein bisschen Angst. Der Hersteller verspricht ein süß/saures Geschmacks-Erlebnis. Ich bin eindeutig von der süßen Fraktion und mag saures nicht wirklich. Überraschen lasse ich mich auf jeden Fall mal von diesen Dragees.

Die zuckerfreie Limonade von Deit wurde in der Geschmacksrichtung Tropische Früchte ausgeliefert. Moment mal...Limo mit Tropische Früchte Geschmack? Ich bin ja einfach gestrickt und kenne das süße Gebräu nur als Orange und Zitrone - Überraschung definitiv gelungen.

Die McVitie´s Digestive Creams Kekse kannte ich bisher auch noch nicht. Kekse mit 15% Vollkornmehl hören sich zwar im ersten Moment staubtrocken an, aber dank der feinen Schokocreme sind sie sicher das genaue Gegenteil davon.

Becel an sich ist immer wieder ein gern gesehener Gast und verschafft der guten alten Butter eine wohlverdiente Pause. Becel Vegan ist sicher die perfekte Lösung für alle, die komplett auf tierische Produkte verzichten wollen.

Kaffeetrinker werde ich wohl nie. Trotzdem freue ich mich sehr über die 2 Päckchen Melitta Kaffee des Jahres. Ich werde das Pulver meinen Eltern schenken. Die probieren gerne neue Sorten aus. Diese hier verspricht dank der feinne dunkle-Schokolade-Note ein echtes Geschmacks-Erlebnis zu werden.

Öl gehört bei mir zum täglichen Essen dazu. Egal ob zum verfeinern von Salaten oder vom anbraten von Fleisch oder Gemüse. Ein Schuss Öl muss einfach sein. Da kommt mir die Flasche Deli Reform Erste Pressung in der Sorte mild gerade recht. Das Rapsöl wird ausschließlich aus Saaten, welche aus kontrolliertem deutschen Vertragsanbau stammen, schonend gepresst.

Kinder Bueno war schon immer einer meiner Favoriten. Nun gibt es das knusprige Waffelgebäck für kurze Zeit in der White-Edition. Zartschmelzende weiße Schokolade wartet nur gerade darauf, vernascht zu werden. Yummy!

Der SAVA Fruchtaufstrich in der Sorte Aprikose/Apfel kommt genau zur richtigen Zeit. Der Zusatz von Zucker und Geliermittel wird auf ein Minimum reduziert - somit ist dieses Produkt figurfreundlicher als andere Marmeladen. Doch nicht nur auf dem Brot ist der Aufstrich ein Genuss. Auch Joghurts und Desserts lassen sich damit aufpeppen.

Jetzte mal Hand auf´s Herz. Hello Kitty ist doch wohl obersüß. Also ich persönlich kann kaum an dem süßen Kätzchen vorbei gehen. Umso verwunderlicher ist es doch, das mir bis dato der Hello Kitty Kinderpunsch noch nicht aufegefallen ist. Das Getränk ist selbstverständlich ohne Alkohol und ist eisgekühlt der Hit auf jeder Gartenparty - egal ob für groß oder klein. Apfel-, Himbeer-, Erdbeer-, Johannisbeer- und Holundersaft gemischt mit Zitrone und Orange. Nur noch etwas Eis ins Glas und cin cin!


Mhm...da läuft mir nur beim lesen / schreiben bereits das Wasser im Mund zusammen.

Habt Ihr auch eine monatliche Box aboniert? Oder spart Ihr Euch das Geld und sucht Euch Eure Lebensmittel lieber selber aus?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Gedanken sind frei...

trotzdem behalte ich mir vor, beleidigende und anstößige Kommentare zu löschen.
Außerdem werden Kommentare, die nichts mit dem Thema zu tun haben oder irgendwelche Grundsatzdiskuissionen auslösen könnten umgehend gelöscht.

Ich will, dass es hier friedlich zugeht und nicht, dass bis zum Umfallen diskutiert wird - dafür gibt es genug andere Möglichkeiten im WWW.

Berechtigte Kritik wird natürlich angenommen ;)